top
               DJ Lübeck Thomas Kock                                                     Noten

        DJ Lübeck Thomas Kock                                 DJ Lübeck Thomas Kock
blue
Home Jubiläumsangebote Technik Veranstaltungen Links Kontakt
blue
31.08. - 02.09.2012 - Fehmarn Days of american Bikes

                Die "Fehmarn Days of american Bikes" sind inzwischen schon eine Kultveranstaltung in Burg auf Fehmarn.
                Jedes Jahr treffen sich hunderte von Harley Fahrern mit Ihren teilweise sensationell hergerichteten Bikes
                auf dem Marktplatz. Die Veranstalter Susanne Skerra vom Hotel "Wissers" und Rolf Niehuesbernd haben 
                auch wieder ein tolles Unterhaltungsprogramm zusammengesatellt:
                - nachmittags hat die Rock´n Roll Band "Miss Lauren Marie und die Halebobs" mit mir im Wechsel die Biker
                  unterhalten,
                - und abends wurde kräftig gerockt: die Kultband "Rock House" aus Hamburg hatte die schönsten Rockhits
                  der 60-er und 70-er auf Lager und ich habe die Gäste in den Pausen weiter "hotten" lassen. Freitags und
                  Samstags haben wir so zwei verdammt heiße Abende erlebt!
                - Sonntags wurde der traditionelle Bikergottesdienst abgehalten und anschließend spielten ich dann mit 
                  dem grandiosen "Big Harry und Band" bis zum späten Nachmittag...

         Hier ein paar Links:    1. www.wellness-images.de bitte oben auf Bildergalerien gehen und dann die Veranstaltung anwählen
                             
2. www.fehmarn-echo.de