top
               DJ Lübeck Thomas Kock                                                     Noten

        DJ Lübeck Thomas Kock                                 DJ Lübeck Thomas Kock
blue
Home Jubiläumsangebote Technik Veranstaltungen Links Kontakt
blue
Dorffest Sereetz 2015, 2016 und nun auch 2017
      
Es war wieder ein tolles Programm, das das Ortskartell Sereetz da auf die Beine gestellt hat.
Von den Kleinsten bis zu den Ältesten, für alle war etwas dabei, und alle hatten Ihren Spaß.
Die Tombola war wieder ein Erfolg  und die Spiele mit den kleinen und den "großen" Kindern rundeten alles ab.

Mir hat es wieder den ganzen Tag einen riesen Spaß gemacht, für so ein tolles Publikum Musik und Programm zu machen!

Danke dafür!

...und weil es in Sereetz wieder so viel Spaß gemacht hat, bin ich am 05.08.2017 zum dritten Mal in Sereetz auf dem Dorffest!


Sofern das Programm für 2017 steht, werde ich es hier veröffentlichen!